Fahrt in die Provinz Bicol

Heute Sonntag 22.12. 19 fahren wir in die Provinz zu den Verwanten von Awie.

Wir starten am 04.15 Uhr …die Strassen verhältnisse ware so schlecht das wir unser Ziel nach 14 Stunden Fahrt nicht erreichten und in Naga City übernachten.

Diese Gegend wurde beim letzten Hurrikan in mitleidenschaft gezogen so dass teilweise kein Strom und kein Internet zu Verfügung steht.

Sobald es möglich wird werde ich mich wieder melden und auf dieser Seite wieder mit Bilder berichten.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2020

2 Kommentare

  1. Saluti Godi su mir wünschäd dir alles guäti. F Weihnachten händ mir guät überstanden, mir sind jetzt bis öpä am 4 Januar uf äm Camping.
    Mir wünschäd dir än guätä Rutsch ins neue Jahr.
    Liäbi Grüäss Maria, H. Maria und Heinz

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s